Hotelsuche


Merkliste
Aktuell befinden sich keine Hotels in Ihrer Merkliste.
   
 

Eventhotel Pyramide

 
Parkallee 2, 2334 Vösendorf, Österreich
Hotel Login
(Eventhotel Pyramide GmbH)
Eventhotel Pyramide - Hotelansicht
Das Bildmaterial stammt vom Hotel und kann urheberrechtlich geschützt sein.
Eventhotel Pyramide - Hotelansicht
Eventhotel Pyramide - Classic Zimmer
Eventhotel Pyramide - Deluxe Zimmer
Eventhotel Pyramide - Classic Suite
Eventhotel Pyramide - Deluxe Suite
Eventhotel Pyramide - Restaurant Hemingway
Eventhotel Pyramide - Restaurant Anthony
Eventhotel Pyramide - Bankett
Eventhotel Pyramide - Eventveranstaltung
Eventhotel Pyramide - Konferenz Europa
Eventhotel Pyramide - Tagung Europa
Eventhotel Pyramide - Meeting Caribic
Eventhotel Pyramide - Seminar Pacific
Eventhotel Pyramide - Bar Anthony
Eventhotel Pyramide - Bar Anthony
Eventhotel Pyramide - Bankett Rondeaux
Eventhotel Pyramide - Fitness
Eventhotel Pyramide - Wellness
Eventhotel Pyramide - Wellness
Eventhotel Pyramide - Eventfläche
 
 
Sofort anfragen Drucken Route zum Eventhotel Pyramide

Eventhotel Pyramide, Ihr Tagungshotel in Vösendorf

Inmitten einer 90.000 m2 großen grünen Hotelanlage, direkt an der Schwelle zu Wien, befindet sich das Eventhotel Pyramide. Diese in Österreich einzigartige Business und Event Location bietet alles unter einem Dach. Im Congress Center des Eventhotel Pyramide stehen mehr als 20 flexible Konferenzräume und zahlreiche Gruppenarbeitsräume für erfolgreiche Tagungen, Seminare, Präsentationen und Workshops für 2 bis 2.000 Teilnehmer zur Verfügung.

Hoteleinrichtung

  • WLAN
  • Aufzug
  • Sekretariatsservice
  • Zimmerservice
  • Parkplätze
  • Wäscheservice
 
Parkplätze: 1100
 

Entfernung

Messezentrum12,00 km
Bahnhof10,00 km
Innenstadt10,00 km
Flughafen22,00 km
Autobahn3,00 km

Zahlungsarten

Eurocard / Mastercard akzeptiertDiners Card akzeptiertVISA akzeptiertAmerican Express akzeptiertEC-Card / Cash akzeptiert
 
 

Zimmer

Fühlen Sie sich wie zu Hause. Alle 420 Zimmer und 38 Suiten sind in freundlichen und hellen Farben gestaltet und laden zum Entspannen nach einem aufregenden Tag ein.

Zimmer Übersicht

Doppelzimmer 420
Suiten 38
Zimmer gesamt 458
 

Zimmerausstattung

  • Bad / Dusche
  • Fön
  • Internet per LAN
  • Nichtraucherzimmer
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Balkon / Terrasse
 

Gastronomie

Unser à-la-carte-Restaurant Anthony verwöhnt unsere Gäste am Abend mit internationalen Spezialitäten und ist sowohl bei Stamm- als auch bei Hotelgästen sehr beliebt. Tauchen Sie ein in Hemingway's weite Welt, in diesem Restaurant kann der Hotelgast unser reichhaltiges Power Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Spezialitäten genießen. Bei Seminaren oder Kongressen wird im Hemingway’s ein leichtes Business Lunch Buffet mit Live Cooking Stationen oder ein Business Dinner angeboten. Das Terrassenrestaurant La Caravelle ist die perfekte Kombination von Event und Gastronomie in der Eventpyramide. Hier wird den Event-Teilnehmern genügend Platz für ein Frühstück oder Business Lunch unter Palmen geboten. Tagsüber sind die Oasis Bar sowie die World of Coffee & Tea eine Erholungsinsel für Kongressteilnehmer und Konferenzgäste, abends verwandelt sie sich auf Wunsch in eine tropische Cocktailbar.

Gastronomie Übersicht

  • Restaurant
  • Café / Bistro
  • Hotelbar
  • Biergarten / Terrasse
 
 

Freizeit

Nur 10 Minuten vom Hotel entfernt finden Golfbegeisterte den 18-Loch-Golfplatz des GC Brunn.Für Gäste des Hotels bietet der Club ermäßigte Greenfees an. Auch das Umland von Wien bietet zahlreiche Ausflugsangebote: Ein Besuch in einem typischen Wiener Heurigen, eine Donauschifffahrt in die grüne Wachau oder ein Spaziergang in den Donauauen - Ihren Freizeitmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Freizeitaktivitäten

  • Solarium
  • Fitness
  • Schwimmbad / Pool
  • Kegelbahn / Bowling
  • Tennis
  • Massage
  • Wellness
  • Sauna
 
 

Beschreibung

Im Congress Center des Eventhotel Pyramide stehen mehr als 20 flexible Konferenzräume und zahlreiche Gruppenarbeitsräume für erfolgreiche Tagungen, Seminare, Präsentationen und Workshops für 2 bis 2.000 Teilnehmer zur Verfügung. Zusätzlich können auch 4 Kongressbüros bzw. Besprechungsräume auf 2 Ebenen gemietet werden. Moderne technische Ausstattung, natürliches Tageslicht, raffinierte Beleuchtungsmöglichkeiten in den Europa-Sälen und engagierte Mitarbeiter gewährleisten den perfekten Ablauf Ihrer Veranstaltung.


Tagungsräume gesamt 35

 

Tagungsräume

Quadratmeter
Caribic27,003,0000100
Pacific 180,003,0060404090
Pacific 280,003,0060404090
Pacific 380,003,0060404090
Pacific 1 + 2160,003,00130550200
Pacific 2 + 3160,003,00130550200
Pacific 1 - 3240,003,00210800300
Atlantic115,003,00905045140
Salon 125,003,0000100
Executive Suite66,003,0020201525
Ballraum A31,003,2018151630
Ballraum B62,003,2040263050
Ballraum C80,003,2050263080
Europa Saal 1170,006,7090480150
Europa Saal 2170,006,7090480150
Europa Saal 3170,006,7090480150
Europa Saal 4750,006,704602000600
Europa Saal 1 - 41300,006,70850001250
Europa Saal 5120,006,7070400100
Europa Saal 6120,006,7070400100
Europa Saal 7120,006,7070400100
Austria 129,002,8000100
Austria 247,002,8024201035
Austria 329,002,8000100
Austria 438,002,8020161028
Event Pyramide7000,0042,001100002200
Salon 225,003,0000100
Salon 325,003,0000100
Salon 425,003,0000100
Salon 525,003,0000100
Salon 625,003,0000100
Salon 725,003,0000100
Salon 825,003,0000100
Salon 925,003,0000100
Salon 1025,003,0000100
Salon 1125,003,0000100
Salon 1225,003,0000100
Salon 1325,003,0000100
Salon 1425,003,0000100
Salon 1525,003,0000100


Technische Ausstattung

  • Overheadprojektor
  • Internet
  • Moderatorenkoffer
  • Bühne
  • Leinwand
  • Kopierer
  • Simultananlage
  • Videoanlage
  • Schreibtafel
  • Telefon
  • Beamer
  • Flipchart
  • Pinwand
  • Stellwände
  • Rednerpult
  • Computeranschlüsse
  • Podium
  • Lautsprecher
  • Fernseher
 
 

Tagungsangebot

  • 1x Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee und Tee*
  • 1x Mittagessen als Menü oder - je nach Personenanzahl - in Büffetform
  • 1x Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee und Tee*
  • Getränke (Wasser und/oder Säfte) im Tagungsraum
  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik

* die Leistungen der Kaffeepausen können je nach Hotel variieren.
In der Regel werden Obst, Gebäck oder kleinere Snacks serviert.
 
Tagungsangebot ab 63,00 EUR
Diese Preise gelten als Beispiel für eine Tagung mit mind. 10 Teilnehmern und können je nach Personenanzahl und Saison variieren.
Preisangaben sind inkl. gesetzlicher MwSt.
Dieses Hotel bietet aktuell kein Tagungsspecial an.